dates

Nicolas Miebach, Digital Epics

Kameramann und 3D-Artist aus Köln

Für alle die Interesse an 3-D Visualisierung ihrer Arbeiten oder Produkte haben. Komplexe Maschinen mit überschaubarem Aufwand perfekt in Szene gesetzt oder auch einfache Produktdarstellungen in Masse produziert. Nie war es einfacher hervorragendes Bildmaterial von vorhandenen CAD Daten zu erstellen.

Nicolas Miebach ist ein ausgebildeter 3D-Artist und Kameramann. Im Sommer 2015 drehte er seinen ersten Langspielfilm. Seine Erfahrung als Kameramann hilft ihm im 3D-Raum authentische, wirkungsvolle Bilder zu gestalten. In seiner Präsentation gibt er Einblicke in seine Herangehensweise und erklärt, wie er Bilder konzipiert und in KeyShot gestaltet. Besonderes Augenmerk widmet er dabei den Details und der Lichtgestaltung, die eine Szene erst richtig glaubhaft wirken lassen.

Nico Miebach stellt unter anderem auch die Kooperation mit  Torsten Ahlers vor.